Über uns

Die KAIMAN GmbH ist Importeur und Großhändler, vor allem für Wachstuch und dekorativen Tischbedarf. Unser Team kümmert sich um die Kundenwünsche. Klein und flexibel in der Organisation, groß im Kundendienst, das ist unser Motto. 1998 wurde unsere Firma in Köln gegründet und in 2006 der Firmensitz nach Bad Sobernheim verlegt. Von dort aus steuern wir den Zentraleinkauf. Aufgrund unserer flexiblen Lagerkapazitäten sind wir in der Lage per Paketversand Ware schnell und kostengünstig zu liefern. Ob Marken-, Trend-, Aktions- oder Postenware - Wir garantieren reibungslose Abläufe und besten Service.

Kundenorientierte und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zeichnen und aus. Gerne gehen wir noch ein paar Schritte weiter und entwickeln mit Ihnen neue Verkaufskonzepte.

Sprechen Sie mit uns, gemeinsam finden wir innovative Lösungen!

Kaiman GmbH, Bad Sobernheim, Katalog in der Auslage

Besuchen Sie unsere Ausstellungen

Goodies Ankum: Daueraussteller - Halle A2

Image

IAW-Messe Köln: 19. - 21. September 2018 Halle 9 Stand D143

Image
Image
Kaiman GmbH, Bad Sobernheim, Firmengebäude
Kaiman GmbH, Bad Sobernheim, Auswahl Kissen
Kaiman GmbH, Bad Sobernheim, Messestand